Neuigkeiten 2017

Dummy A Prüfung

Gestern hat mein Porti in Braunschweig beim DRC die Dummy/A bestanden! yess

 

Vielen lieben Dank an die Richterin Herta (Lore) Rudolph und an den tollen Einsatz der Sonderleiterin Peggy Poppen und an alle Helfer! ok

Schade!

Leider haben wir das geplante Rendezvous im Juli abgesagt. Nach einem positiven Ichythosetest bei der Hündin und schon bekanntem Trägerergebnis bei Portos, ist es ganz klar, dass die Verpaarung nicht stattfindet.

Fotoshooting

Wir hatten am Karfreitag ein tolles Shooting mit Anna Auerbach. Die Bilder sind in der Galerie zu finden. Vielen Dank Anna, für die schönen Bilder von Portos  ok.

Frohe Ostern

Erstes Rendezvous

Im Juli hat Portos ein Date mit der wunderschönen Hündin “Neverending Love Nele of Calimero’s Castle”. Siehe auch Wurfplanung DRC.

Herz- und Schilddrüsen

Ich war mit Portos zur Herz- und Schilddrüsen Untersuchung und alles ist in bester Ordnung.

SRA Cloppenburg GRC

Unsere erste gemeinsame Show!

Portos bekommt ein „Vorzüglich“ shortlisted yes, in der offenen Klasse.

Workingtest „Wäller Wind“

Heute hatten Portos und ich unseren ersten spontanen Workingtest „Wäller Wind“!

Die Hündin meines Trainingskollegen ist läufig geworden und wir sind dafür gestartet!

Ein toller Tag mit tollen Aufgaben good  … wir machen weiter …  wink 

Volle Manneskraft…

Am 21.02.2017 wurde von Portos ein Spermiogramm gemacht und ihm wurde beste Gesundheit und uneingeschränkte Manneskraft bescheinigt mosking